Projekt IKT – Interkultureller Treffpunkt im Gemeinschaftshaus Gropiusstadt

Gefördert durch die Europäische Union, die Bundesrepublik Deutschland, das Land Berlin im Rahmen der Zukunftsinitiative Stadtteil, Programm Soziale Stadt.

Der Europäische Sozialfonds   Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat   Städtebauförderung     Programm „Sozialer Zusammenhalt“ in Berlin       Quartiersmanagement Gropiusstadt      Bezirksamt Neukölln        Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen         Die Berliner Volkshochschulen    Musikschule Paul Hindemith Jobcenter Berlin Neukölln

Projekt KIK – Kultur–Integration–Kompetenz

Gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und der Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales im Rahmen der Bezirklichen Bündnisse für Wirtschaft und Arbeit und wird kofinanziert aus Mitteln des Integrationsfonds der Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales durch das Bezirksamt Neukölln von Berlin.

Der Europäische Sozialfonds      Europäischer Sozialfonds in Berlin    Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales

Projekt „Willkommen in der Gropiusstadt – 2020“- ende 2020 abgeschlossen.

Gefördert aus Mitteln des Integrationsfonds der Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales durch das Bezirksamt Neukölln von Berlin.

Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales      Bezirksamt Neukölln

Verein ImPULS e.V. ist Mitglied im:

Der Paritätische  Mitglieder im NWG